aktuelles Projekt

Architektur

Innenraum

Konzepte

Kontakt

Impressum

Planung Verbrauchermärkte in mehreren Bundesländer
Für mehrere Verbrauchermärkte wurden Machbarkeitsstudien, folgend Bauanträge gestellt, sowie die Werk- und Leitdetaiplanung. Alle Grundstücke der Märkte waren bereits mit gleichen Funktionen bebaut und lagen, zumeist in Innerstädtischen Lagen, brach.
Die Märkte wurden auf ihre bauliche Substanz und ihre weitere Verwendbarkeit geprüft. Manche wurden saniert und erweitert, bei anderen Grundstücken wurden neue Märkte auf den Grundstücken errichtet.

Bauanträge und Leitdetailplanung | 2016 -

Jüchen, Nordrhein-Westfalen
Affing, Bayern
Herrenberg, Baden Würtenberg
Großenhain, Sachsen
Steinen, Baden Würtenberg
Dauching, Baden Würtenberg
Gernrode, Sachsen-Anhalt
Nürnberg, Bayern
Wesselburen, Schleswig-Holstein